Kalender: Schmetterlinge auf Wiesen 2018
August 10, 2017 at 12:55
Sigrid Dauth in 2018, Aktionen, Andreas Kolossa, Colouria Verlag SIGRID DAUTH, Deutschland, Fotografie, Fun, Kalender, Kalender, Lepidoptera, Makrofotografie, Natur, Naturschutz, News, Projekte, Schmetterlinge, Schmetterlinge auf Wiesen 2018, Wandkalender, Wissen, butterflies

Zum Ende des vergangenen Jahres habe ich hier auf dieSchmetterlinge.com das Buch des Makrofotografen Andreas Kolossa besprochen. Nun folgt die Vorstellung des Wandkalenders Schmetterlinge auf Wiesen 2018 mit Motiven des Fotografen, Autors, Schmetterlingsbeobachters und Transektzählers, der in Zusammenarbeit mit unserem Verlag, dem Colouria Verlag SIGRID DAUTH, realisiert wurde und Anfang Juni 2017 erschienen ist.

Wandkalender: Schmetterlinge auf Wiesen 2018Der Wandkalender Schmetterlinge auf Wiesen 2018 führt die Betrachter in die Frühlings- und Sommerwiesen in der nahen Umgebung. Ganz wunderbare Momente hat der erfahrene Makrofotograf und Schmetterlingsbeobachter Andreas Kolossa auf seinen vielen Beobachtungstouren durch den Lebensraum Wiese mit seiner Kamera eingefangen. Seine anmutigen und harmonischen Makrofotografien zeigen nicht nur einen Falter, sondern mehrere auf einer Blüte oder Pflanze sitzend. Zwölf dieser ganz besonderen Momente sind im hochwertigen Wandkalender 2018 in der Größe ca. 42 auf 30 Zentimeter im Querformat zusammengestellt. Auf den auf glänzendem Papier gedruckten Monatsblättern, gebunden mit einer silbernen Spiralbindung und Aufhänger, werden bekannte oder eher seltene Schmetterlinge ganz nah in ihrer Farb- und Mustervielfalt präsentiert.

Lassen auch Sie sich von der Schönheit der Schmetterlinge im Wandkalender Schmetterlinge auf Wiesen 2018 begeistern, der sich als ganz besonderes Geschenk eignet. Zu beziehen ist der Kalender direkt beim Verlag, über die Verlagswebsite www.colouria.com und im Buchhandel. Eine Übersicht aller Motive sehen Sie hier.

Produktinformationen:

Produkt: Wandkalender „Schmetterlinge auf Wiesen 2018“
Fotograf: Andreas Kolossa
Verlag: Colouria Verlag SIGRID DAUTH
Format: 42 cm mal 29,7 cm, quer
Seiten: Titelblatt, 12 Monatsblätter, Rückblatt
ISBN: 978-3-9817667-2-1
Preis: 19,90 Euro

Article originally appeared on dieSchmetterlinge.com (http://www.dieschmetterlinge.com/).
See website for complete article licensing information.